Gästebuch

Das es sowas altmodisches überhaupt noch gibt? Ich finde es immer schön wenn ich jemanden mit meinen Arbeiten eine Freude machen konnte. Und warum solltet Ihr das hier nicht einfach mal niederschreiben? Also haut in die Tasten und lasst einen Eintrag da. 

Alternativ könnt Ihr auch hier auf meiner Facebookseite eine Bewertung loswerden.


Kommentare: 5
  • #5

    Kathi (Freitag, 27 Januar 2017 10:09)

    Hallo Peggy,
    da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu geben. Du machst das echt super. Mein Zwerg sieht jedesmal super süß und einzigartig in den tollen Sachen von dir aus. Selbst Kleidchen wachsen mit, passt jetzt schon das 2 Jahr. Es lohnt sich definitiv etwas von dir im Schrank zu haben.
    Coole Homepage und ich wünsche dir viel Erfolg und frohes Schaffen.
    LG Kathi

  • #4

    Conny (Sonntag, 11 Dezember 2016 14:43)

    Halli hallo!
    Nun will ich auch endlich mal was schreiben. Wir sind schon lange begeistert von allem, was du uns tolles genäht hast.
    Ich liebe meine Tasche.
    Unser kleiner Mann liebt alle seine genähten Sachen von der Peggy - egal ob Loop, Mütze oder Hosen.
    Und außerdem gibt es auch tolle Sachen zum Weiterverschenken.
    Vielen Dank !!!

  • #3

    Susanne Keller (Donnerstag, 24 November 2016 23:55)

    Wie immer bin ich sehr begeistert von meinem neuen Stück und kann jedes Teil super weiter empfehlen.
    Weiter so ☺.

  • #2

    Dana (Mittwoch, 13 Juli 2016 18:25)

    Hallo du liebe,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Homepage....
    Ich danke Dir schon für deine schönen Anfertigungen und ich freue mich schon auf die Nächsten Unikate von Dir :-)
    Du bist eine super nette und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei deiner Arbeit.

    LG Dana

  • #1

    Birgit (Montag, 11 Juli 2016 13:06)

    Hallo meine Gute,
    Dann will ich hier gleich den ersten Eintrag machen
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen homepage. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Birgit